Freitag 15.09. - Jugendtag

DJ FAITH

DJ FAITH auf Wylder Beat-Tour! Er präsentiert ein pulsierendes Musikset mit einer Show voller Power, treibender Beats und Animation. House- und elektronische Chartmusik werden von ihm mit christlichen Songs und begeisternden Impulsen auf der Tanzfläche vereint.

Den Stuttgarter DJ FAITH treibt dabei der Wunsch an, Glaube, Liebe und Hoffnung mit jeder Menge Spaß auf der Tanzfläche zu vereinen. Mit seinem DJ-Set begeistert er seit Jahren deutschlandweit Jugendliche und Erwachsene.

Samstag 16.09.

TONI

Als TONI im Jahr 2013 seinen ersten Song „Sommerregen“ veröffentlicht, traut ihm wohl niemand eine Karriere in der deutschen Popkultur zu. Zu groß scheinen die Schatten, die seine eigenen Erfolge, als Kinderstar in den Shows von Florian Silbereisen, und die Erfolge seines Vaters als Sänger der Volksmusik-Combo „De Randfichten“, auf seinen Weg werfen.

Doch nur wenige Jahre später wird TONI von der Süddeutschen Zeitung als die „ostdeutsche Hoffnung der Popmusik“ betitelt, spielt Support-Shows für Max Giesinger, Lea sowie Gestört aber GeiL und verzeichnet über neun Millionen Video-Aufrufe bei YouTube – sogar Deutschrock-Legende Peter Maffay outet sich bei Facebook als Fan.

MIRKO SANTOCONO

Der Singer-Songwriter Mirko Santocono aus dem Westerwald steht bereits seit 2015 auf den großen Bühnen und veröffentlichte in 2019 sein Debütalbum MEINE ZUKUNFT IST ANDERS.

In 2021 schaffte Mirko seinen Durchbruch und landete mit seiner Single „TANZEN“ einen Hit, der 15 Wochen lang in den Top 30 der offiziellen deutschen Airplay Charts war. Zudem spielte Mirko schon mit namenhaften Künstlern wie Laith Al-Deen und Giovanni Zarrella als Support. Am 16. Juli wird Mirko als Support für Nico Santos spielen. 

Nach seiner 2. Single ES WIRD WIEDER HELL in 2021, die es auch 3 Wochen in die deutschen Airplay-Charts schaffte, arbeitet er gerade an seiner neuen Single und seinem 2. Album das in 2022 erscheinen wird.

Sonntag 17.09. - Gottesdienst

WAKELIVE WORSHIP

Die Band “wakelive worship” aus dem Süden Deutschlands hat einen Fokus: Gott mit modernem Lobpreis die Ehre zu geben und Menschen in seine Gegenwart zu führen. Die Band fand im Jahr 2018 zusammen und spielt seither auf vielen verschiedenen Veranstaltungen, Freizeiten und Jugendgottesdiensten. Das Kollektiv ist überregional und verbindet Musiker/innen und Sänger/innen mit einer Leidenschaft für Musik und Jesus aus dem Raum Heilbronn und Stuttgart.

Ihr Repertoire bedient sich an Songs von der Outbreakband, Urban Life Worship, YADA Worship, Hillsong, Elevation Worship und vielen mehr. Bei der Auswahl der Songs legen sie Wert auf jesuszentrierte Texte und interpretieren diese auf eine ansprechende Art, geprägt von modernem Sound. Das nächste Ziel auf ihrer Agenda ist es eigene Songs herauszubringen, die die Lobpreisszene Deutschlands bereichern.

PREDIGER: JONAS HARST

Jonas Harst ist 1998 im Kochertal geboren und hat nach seiner Ausbildung als Veranstaltungstechniker von 2020 bis 2023 an der Evangelistenschule Johanneum in Wuppertal Theologie studiert. Seit September 2023 arbeitet er als Jugendreferent im CVJM Echterdingen.