Gottesdienst am 25.07.2021

Einlass: 10.00 Uhr

Beginn: 10.30 Uhr

Künstler: SOUL DEVOTION

Alkoholfreie Getränke können auf dem Gelände erworben werden.

Frühstücksbrötchen und Kaffee können bis zum 18.07. auf www.cvents.eu und der Webseite vorbestellt werden.

Biertischgarnituren sind vorhanden; Besteck, Tassen, Teller, Beläge müssen selbst mitgebracht werden.

Eine Anmeldung vorab ist zwingend notwendig. Es dürfen Gruppen von zwei bis acht Personen aus vier Haushalten ohne Abstand zusammen sitzen. Voraussetzung ist, dass die Anmeldung gemeinsam auf www.cvents.eu oder der Webseite erfolgt.

Änderungen Aufgrund der Corona-Verordnungen vorbehalten.

Tickets für den Gottesdienst
SoulDevotion

Wir lieben Gott und wir lieben es, ihm durch Musik zu begegnen und anderen Menschen diese Begegnung zu ermöglichen!

Wir sind ein Kollektiv aus Musikern, Songwritern, Sängern, Anbetungsleitern und Technikern. Mit unserer Musik wollen wir Gott verherrlichen und Menschen mit ihm in Verbindung bringen. Besonders wichtig ist uns dabei, Gott in unserer eigenen Sprache anzubeten – deshalb schreiben wir selbst neue Lieder. Unser Wunsch ist, dass Gott diese Lieder benutzt, um zu dir zu reden, dir zu begegnen und dich näher an sein Herz zu ziehen. Denn er ist DA und will DIR begegnen!