Wenn du Werbematerial benötigst, wende dich bitte an [email protected]

Wir werden dich baldmöglichst über die Parkmöglichkeiten informieren.

Auf dem Gelände sind Glasflaschen, Waffen und Alkohol verboten.

Werbung für eigene Veranstaltungen darf nur in Absprache mit uns gemacht werden. Schreibe dazu einfach eine Mail an uns ([email protected]).

Die Fotos, die während dem Festival vom Veranstalterteam gemacht werden, werden in den kommenden Jahren evtl. für die Werbung verwendet. Wer nicht will, dass sein Foto in Form eines Portraits veröffentlicht wird, melde sich bitte per E-Mail ([email protected]) mit Foto im Anhang.

Ein Zeltplatz wird nicht ausgewiesen. Wer dennoch während dem Wochenende in der Nähe des Festivals übernachten möchte, kann sich per Mail an uns wenden ([email protected]).

Wenn du möchtest, darfst du dir natürlich deine Verpflegung selbst mitbringen. Achte aber bei den Getränken darauf, dass du auf keinen Fall Flaschen aus Glas verwendest.

Jeder Besucher erhält beim Einlass sein Festivalband, welches ihn – unter Vorbehalt – zum Wiedereinlass berechtigt. Aber mal unter uns: Es gibt überhaupt keinen Grund zwischendurch zu gehen. Wir haben Musik, Essen und ganz viele coole Menschen – was brauchst du mehr?

Das Festival ist ausgelegt für Jugendliche und junge Erwachsene. Natürlich ist jeder Willkommen, der Lust hat!

Alkohol ist während dem Festival für Besucher aus Sicherheitsgründen untersagt.